MEMORABLE CELEBRATIONS AT SCHWITZER'S EVENT LOCATION

Spend your birthday in a top restaurant and let it end with a cigar in the Lounge & Bar. Welcome dozens of employees on the terrace in the midst of greenery and then celebrate the big anniversary in the ballroom. Organize an unforgettable Christmas party for the company with ice stock and subsequent tasting in the wine cellar. On the occasion of your big day we will turn the Hotel am Park into a fabulous world of possibilities. Star chef Cédric Schwitzer even opens up the doors of his usually sacred gourmet kitchen for a party of a special kind.

Whether you rent just one event room or the whole party location, your guests will never forget a party at Schwitzer’s. In the “worry-free” package our team takes care of the entire organization so that you as the host can enjoy the party like a guest. Let’s start planning together now to offer your company, friends and relatives something very unique.

Cooking course

Cooking like a top chef.

Stephanie & Cédric Schwitzer welcome you directly in the star-rated kitchen of the Schwitzer’s and you will cook together with them and taste the finest wines from the wine cellar. Food, wine, water, after-dinner liqueur and plot coffee are included. Take home your favourite recipes in a cookbook and a nice apron.

Maximum 12 guests.

Exclusive kitchen party

Rent an original party location. In our star-awarded kitchen, we organize a private kitchen party just for you and your guests. As is appropriate for a good party, our DJ’s beats will turn the kitchen into a vibrant dance floor. In the meantime, look over the shoulders of our chefs, experience many culinary highlights and enjoy the wine selection.

Maximum 120 guests.

Gin tasting

Finger food from our award-winning cuisine combined with the diversity of the world of gin & tonic. Bar boss Felix Daferner – founder of his own gin label – serves delicious drinks. With the homemade drinks he shares anecdotes from the gourmet kitchen.

Other events such as “Rum & Cigar” or “Whisky & Chocolate” are also possible.

Maximum 20 guests.

Evening in the wine cellar

Sit, together with your loved ones, at a table in the lobby of the wine cellar. Our sommelier will lead you through this extraordinary delightful evening with the finest wines. The cooks of our award-winning cuisine will serve an inspiring selection of delicacies.

Maximum 13 guests.

Big or small celebrations in the Kurhaus

Whether a small group with 20 guests or a large event with 700 visitors – our team will arrange the setting that fits your ideas. Rent the ballroom with the “worry-free” package so that we can provide you with an unforgettable location for your company event.

In the winter - ice stock and fondue

Even in the cold season the thermal gardens have a magical charm. After playing a few rounds on the ice stock rink, warm up with a mulled wine or punch at our special hut. Then, enjoy your exclusive fondue evening in our “Private Room”.

Maximum 30 guests.

Catering

Celebrate at home or in your garden? We will gladly submit an individual offer for everything from food delivery to a “worry-free” package”. Because our years of experience have turned us into catering experts, we can provide you with more than just a party service.

Prices and availability on request.

Memorable celebrations

Rent our facilities either for a private or business celebration. We take care of everything so you can relax and enjoy your party:

UNVERGESSLICH FEIERN

IN SCHWITZER’S EVENTLOCATION

Den runden Geburtstag im Spitzenrestaurant verbringen und gemütlich mit Zigarre in der Lounge & Bar ausklingen lassen? Dutzende Mitarbeiter erst auf der Terrasse im Grünen empfangen, dann das große Jubiläum im Festsaal begehen? Eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier für die Firma beim Eisstockschießen und späterer Degustation im Weinkeller veranstalten? Anlässlich Ihres großen Tages verwandeln wir das Hotel am Park in ein fantastisches Reich der Möglichkeiten. Sogar die Pforten seiner sonst heiligen Gourmetküche öffnet Sternekoch Cédric Schwitzer für eine Party der besonderen Art.

Ob Sie nur einen Veranstaltungsraum mieten oder die ganze Partylocation: Eine Feier bei Schwitzer’s vergessen Ihre Gäste nie. Dabei kümmert sich unser Team im „Rundum-Sorglos“-Paket um die gesamte Organisation – und Sie genießen die Party als Gastgeber selbst wie ein Gast. Lassen Sie uns jetzt gemeinsam mit der Planung beginnen, um Firma, Freunden und Verwandten etwas ganz Besonderes zu bieten.

Kochkurs

Kochen wie ein Spitzenkoch.

Stephanie & Cédric Schwitzer begrüßen Sie direkt in der Sterneküche des Schwitzer’s, kochen gemeinsam mit Ihnen und degustieren edelste Tropfen aus dem Weinkeller. Speisen, Weine, Wasser, Digestif und Parzellenkaffee sind inklusive. Nach Hause nehmen Sie die Lieblingsrezepte in einem Kochbuch und eine edle Schürze mit.
Maximal 12 Gäste.

Exklusive Küchenparty

Mieten Sie eine Feierlocation der anderen Art. In unserer Sterneküche veranstalten wir eine private Küchenparty nur für Sie und Ihre Gäste. Wie es sich für eine gute Party gehört, verwandeln die Beats des DJ´s die Küche in einen stimmungsvollen Dancefloor. Und ganz nebenbei schauen Sie unseren Köchen über die Schulter, erleben viele kulinarische Highlights und lassen sich die Weinauswahl munden.

Maximal 120 Gäste.

Gin Tasting

Fingerfood aus der Sterneküche trifft auf die Vielfalt der Gin-&-Tonic-Welt. Barchef Felix Daferner – Gründer eines eigenen Gin-Labels – schenkt leckere Drinks ein. Zu den selbst gemachten Getränken serviert er Anekdoten aus der Gourmetküche.

Möglich sind aber auch andere Events wie z.B. „Rum & Zigarre“ oder „Whisky & Schokolade“.

Maximal 20 Gäste.

Abend im Weinkeller

Sitzen Sie, zusammen mit den Liebsten, an einer Tafel im Vorraum des Weinkellers. Unser Sommelier begleitet Sie mit feinsten Weinen durch diesen außergewöhnlichen Genussabend. Dazu begeistern die Köche aus der Sterneküche mit ausgewählten Köstlichkeiten.

Maximal 13 Gäste.

Große & kleine Feiern im Kurhaus

Ob eine kleine Gruppe mit 20 Gästen oder eine große Veranstaltung mit 700 Besuchern – unser Team gestaltet den Rahmen, der zu Ihren Vorstellungen passt. Den Festsaal mieten Sie samt „Rundum-Sorglos“-Paket, sodass wir eine unvergessliche Location daraus zaubern, während Sie die Firmenfeier auf sich zukommen lassen.

Im Winter - Eisstockschießen und Fondue

Auch in der kalten Jahreszeit hat der Kurpark einen besonderen Reiz. Wärmen Sie sich mit einem Glühwein oder Punsch an unserer Glühweinhütte auf, nachdem Sie ein paar Runden auf der Eisstockbahn gespielt haben. Anschließend genießen Sie im „Private-Room“ Ihren exklusiven Fondue-Abend.

Maximal 30 Gäste.

Catering

Feiern in den eigenen vier Wänden oder im Garten? Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot von der Speisenlieferung bis hin zum „Rundum-Sorglos-Paket.“ Bei uns kriegen Sie mehr als nur einen Partyservice, denn unsere langjährige Erfahrung macht uns zu Profis in Sachen Bewirtung.

Preise & Verfügbarkeit auf Anfrage.

Unvergesslich feiern


Mieten Sie unsere Räumlichkeiten für eine private oder geschäftliche Feier. Wir kümmern uns um alles, sodass Sie Ihr Fest entspannt genießen können:

„Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.“ zur Datenschutzerklärung