4-HANDS-DINNER mit Christian Eckhardt

Eventbeschreibung

Der feine Sinn für das Handwerk, der Christian Eckhardts Küche auszeichnet, kommt nicht von ungefähr:
Seine Ausbildung absolvierte er im Hotel Bareiss in Baiersbronn, danach führte ihn sein beruflicher Weg ins Drei-Sterne-Restaurant Aqua im Ritz-Carlton
sowie nach Schloss Schauenstein und in die Villa Rothschild. Dort war er von 2014 bis 2017 Küchenchef und erkochte sich zwei Michelin-Sterne.

Auch im 2018 eröffneten Purs bleibt Christian Eckhardt seiner Philosophie treu. Es kommen vorwiegend regionale und stets hochwertige Zutaten zum Einsatz.
Jeder Komponente wird dabei eine besondere Rolle zuteil, gemeinsam ergeben die unterschiedlichen Aromen ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Das wusste auch den Guide Michelin zu überzeugen, der die Leistungen von Christian Eckhardt 2019 erneut mit zwei Sternen prämierte –
während ihn der Gault


Tickets

Veranstaltung buchen

Verfügbar Tickets: 100
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.